Header-001
Header-002
Header-003
Header-004
Header-005
Header-006
Header-007
Header-008
Header-009
Header-010
Header-016
Header-017
Header-018
Header-019
Header-028
Header-029
Header-030
Header-031
Header-032
Header-034
Header-036
Header-039
Header-045
Header-050
Header-054

2016-06-02_M I T O - 150 km ! ! ! Neuigkeiten

 - M I T O - 

von Swing bei uns in Gr. S und M "zum Fliegen" eingetroffen!

148,5 km Dreieck siehe unten !

 http://www.swing.de/mito.html

Wir hatten ja einen Tester da und waren von dem neuen innovativen Rast System von Swing und

den "easy"Start- und Flug- Leistungen „echt“ beeindruckt und haben sofort bestellt (Lieferzeit 2 Monate!) 

 Wir freuen uns darauf Euch den Schirm bei den kommenden kommenden Höhenflügen zum testfliegen

bereit stellen zu können! 

Swing MITO-001

 

++ Hier Klicken zum Swing Newsletteronline ++

Torsten Hahne - Thorsten Hahne nutze die Gelegenheit um zu beweisen, was mit unserem neuen EN-A Schirm,

 - dem Mito möglich ist. Dabei flog er mit dem Mito vom  - Startplatz Matrei Goldried ein 148,5 Km

 - FAI Dreieck. Sein Weg führte ihn dabei nach Bruneck, anschließend über Sexten wieder zurück.

 - Dabei flog er den Mito, mit einem verkürzten Beschleunigerweg, in der Schulungseinstellung.

 - http://www.dhv-xc.de/xc/modules/leonardo/index.php?name=leonardo&op=show_flight&flightID=751157

 - In seinem Kommentar schrieb Thorsten:

 - "Mal was anderes mit dem Low A Mito. Genialer Schirm. Von der Schulung

 - bis zum XC ein sicherer Begleiter :-)

 - Das RAST System funktioniert einwandfrei.

 - Das Dreieck ist variierbar und ausbaufähig. Landschaftlich ein Traum. Etwas knifflig

 - im hinteren Villgraten bei doch recht kräftigem Nordwind."